Raritätengärtnerei Arnbruck

Raritätengärtnerei Arnbruck

Die gesündesten Pflanzen der Erde …

können bei Ihnen im eigenen Garten gedeihen. Jetzt ist die Zeit, da echte Gartenfans nicht mehr zu halten sind.

Informationen

Raritätengärtnerei Arnbruck

Ansprechperson: Herr Jan Kalivoda
Adresse: Eckerstrasse 32a,  93471 Arnbruck
Telefon: +49 9945 905 100
E-Mail: jan@garten-jan.de
Internet: https://shop.garten-jan.de/

Angebotene Produkte

Die Raritäten Gärtnerei, Inhaber Jan Kalivoda, befindet sich mitten im Bayerischen Wald in Arnbruck und ist seit Jahrzehnten für die Zucht und Vermehrung rarer, längst vergessener Kräuter und Pflanzen aus der ganzen Welt bekannt. Auch viele verschiedene Sorten von Tomaten, Paprika und Chili sowie seltene Gemüsearten, Beerensträucher, Obstbäume und Stauden aus eigener Produktion gehören zu unserem Sortiment. Selbstverständlich nehmen die Heil- und Küchenkräuter nach wie vor einen hohen Stellenwert ein. 2015 habe ich, Jan Kalivoda, nach 23-jähriger Mitarbeit als Gärtnermeister die Raritätengärtnerei erworben und führe sie seitdem in der Tradition erfolgreich fort. Allen meinen Kunden danke ich für ihr Vertrauen. Dem Neubesucher meiner Website wünsche ich viel Spaß beim Stöbern in unserem neuen Shop, denn alle Pflanzen, die wir züchten, können wir auch versenden.

Herzlich freue ich mich auch über einen persönlichen Besuch in unserer Raritäten Gärtnerei in Arnbruck/Bayer.Wald.

Öffnungszeiten

Montag,Dienstag
geschlossen (Versandtage)

Mittwoch bis Freitag:
09:00 – 12:00 Uhr
13:00 – 17:00 Uhr

Samstag:
09:00 – 12:00 Uhr

Raritätengärtnerei Arnbruck