VivalaVintage

Mit Liebe gefüllt und ein wenig wild

Über VivalaVintage

Hallo zusammen, ich bin Natalie. Mama von drei Mädchen, glücklich verheiratet und die Besitzerin von Viva la Vintage. Ich liebe Mode, Handtaschen, Menschen und versuche nachhaltig zu Leben. Mein großer Lebenstraum war immer schon ein eigener Laden. Man sagt ich sei etwas verrückt 😄. Deshalb habe ich jetzt die Chance ergriffen und mein Herzenslädchen eröffnet. Ich möchte zeigen, dass Vintage nicht verstaubt, sondern modern und gepflegt sein kann. Ich würde sagen, der Laden zeigt sehr gut wie und wer ich bin. Ich freue mich über jeden der mich besuchen kommt! Danke für eure Unterstützung, danke für eure Geschichten 💖

Angebot

⇒ Hier gibt es Vintagemode, -Marken, Designertaschen, Kinderkleidung

Ihr findet hier Markenkleidung, Designerhandtaschen, Schuhe, Besonderes und True Vintage Stücke.

Außerdem führt die Inhaberin eine kleine aber feine Auswahl an Kinderkleidung sowie Schmuck. Natalie: Vintage muss nicht verstaubt daher kommen, sondern kann modern und gepflegt sein.

Kontakt

Stadtplatz 11 in 94209 Regen

Instagram: „vivalavintage.de“
Facebook: VivalaVintage.de
Inhaberin: Natalie König

Öffnungszeiten

Montag: Ruhetag

Dienstag: 9.00 – 12.30 Uhr ; 13.30 – 17.00 Uhr

Mittwoch: Ruhetag

Donnerstag: 9.00 – 12.30 Uhr ; 13.30 – 17.00 Uhr

Freitag: 9.00 – 17.00 Uhr

Samstag: 10.00 – 15.00 Uhr